velogruppe_logo_web20
AlpX2009
velogruppe_fanshop

IShowdown - 26.07.2009 "Velogruppe Spezialkommando - ante Alpes".
Diesmal aber in Gegenrichtung vom alten Hanibal. Nur noch am Bahnhof in Roßtal dem einen oder anderem die Benutzung eines Schutzblechs am MTB ausgeredet (peinlich). Bestückt mit Rucksack und Bike geht's mit dem Bayernticket der Deutschen Bahn zunächst nach Garmisch, dem Einstieg unserer Tour. Navigationschef Bernd gibt am Bahnhof Garmisch bei strahlendem Sonnenschein die Richtung vor - GPS gestützt (ein Dank hier an die Neuerungen der Technik und vor allem an Bernd). Ohne jeglichen Irrweg haben wir uns in 5,5 Tagen bei Traumwetter zum Gardasee durchgekämpft und durchgekämpft ist in diesem Fall auch ernst gemeint. Wir waren wohl alle Mal an der Grenze der möglichen körperlichen Belastung, wurden aber immer wieder durch traumhafte Landschaften, geile Trails und Abfahrten entschädigt (und zu guter Letzt durch den Eisbecher am Hafen in Riva). Der Abholservice durch Andi und Stefan (hier nochmal herzlichen Dank den beiden für “einmal Gardasee und zurück” an einem Tag.) hat das Ganze perfekt abgeschlossen. Die Bedenken, dass 10 Personen für eine Alpen-X zuviel sind haben sich komplett zerstreut (Bei der Gelegenheit: “Danke Vroni!” für die Hotelsuche- und reservierung!)

Eine Traumwoche mit einer Traummannschaft !

P7310587_Medium

Radroute 255173 - powered by Bikemap 

 

Aufnahmeantrag und SEPA-Mandat

updated 30novt2013 by juergen palkoska